Sie haben ein 30-tägiges Rückgaberecht. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen weder eine vollständige Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Artikel, die von der Rückgabe ausgeschlossen sind
- Geschenkgutscheine
- Downloadartikel
In folgenden Fällen wird nur eine teilweise Rückerstattungen gewährt:
- Bücher mit deutlichen Gebrauchsspuren
- geöffnete CDs oder DVDs
- Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, Beschädigungen aufweisen oder unvollständig sind, obwohl sie von uns in einwandfreiem Zustand geliefert wurden.
- Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurück gegeben werden.
Angebotsartikel
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Angebotsartikel können nicht erstattet werden.
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@simreal.de und senden Sie Ihren Artikel an:
simreal
Matthias Röthig
Frauenburgstraße 72d
02826 Görlitz
Ablauf der Rücksendung:
Um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es an folgende Adresse:
simreal
Matthias Röthig
Frauenburgstraße 72d
02826 Görlitz
Sie tragen die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen Versand mit Sendungsverfolgung oder eine Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihrer Rücksendung zu informieren. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Verspätete oder nicht erhaltene Rückerstattung
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie nochmals Ihre Bankverbindung.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenn Sie all diese Dinge getan haben und Sie immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@simreal.de.
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@simreal.de, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.